Willkommen im Alpenblick Adelboden

Alpenblick, das bedeutet die Verbindung von Tradition und Moderne, von Qualität und Kreativität, von Schnelligkeit und Gemütlichkeit. Ob vorne im Bistro oder hinten in der «Stuba», der Gast entdeckt immer wieder Neues in diesem Restaurant, das seine Sinne und den Gaumen entzückt. 15 GaultMillau-Punkte bürgen seit mehreren Jahren für Qualität.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

07
Nov
2017

kreative Auszeit

Liebe Freunde, Bekannte und Gäste

Wir möchten uns bei Euch allen für eine sonnige Sommersaison bedanken, es war eine intensive und spannende Zeit. Nach einem feinen Herbst mit viel Wild, Rotkraut und Spätzli verabschieden wir uns jetzt in unsere Ferien.

Ab dem Freitag, 1. Dezember 2017 sind wir wieder mit neuen Ideen für euch da, es würde uns freuen euch auch im Winterlook bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis Bald!
Familie Inniger und Team

07
Nov
2017

Weiter im 2018...

Am Freitag, 26. Januar 2018 ist die Winzerfamilie Jean-Pierre Kuntzer aus St. Blaise im Alpenblick zu Besuch.

Ein spannender Abend, denn Sie nicht verpassen dürfen.

Mehr Infos...