Willkommen im Alpenblick Adelboden

Alpenblick, das bedeutet die Verbindung von Tradition und Moderne, von Qualität und Kreativität, von Schnelligkeit und Gemütlichkeit. Ob vorne im Bistro oder hinten in der «Stuba», der Gast entdeckt immer wieder Neues in diesem Restaurant, das seine Sinne und den Gaumen entzückt. GautMillau hat unser Restaurant innert kurzer Zeit von 14 auf 16 Punkte angehoben. Das ist eine Anerkennung für die geleistete Arbeit, aber auch Herausforderung, auf dem gleichen Weg weiterzumachen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

15
Dec
2018

Weihnachts-Smoke

Es ist wieder soweit! Unser Freund uns Smoker-Meister Mike Häusermann ist zu Besuch. Dieses Jahr im Dezember und mit spannenden Ideen im Gepäck.

Samstag, 15. Dezember 2018 ab 19.00 Uhr

Sie haben die Wahl... ein Menü in der Stuba oder die Empfehlung im Bistro.

mehr Infos...
27
Jan
2018

Mini Beiz, dini Beiz

Vielen Dank für die vielen schönen Reaktionen. Das war knapp....

Wer die Sendung noch nicht gesehen hat. Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit. https://www.srf.ch/sendungen/mini-beiz-dini-beiz/mini-beiz-dini-beiz-promispezial