Willkommen im Alpenblick Adelboden

Alpenblick, das bedeutet die Verbindung von Tradition und Moderne, von Qualität und Kreativität, von Schnelligkeit und Gemütlichkeit. Ob vorne im Bistro oder hinten in der «Stuba», der Gast entdeckt immer wieder Neues in diesem Restaurant, das seine Sinne und den Gaumen entzückt. GautMillau hat unser Restaurant innert kurzer Zeit von 14 auf 16 Punkte angehoben. Das ist eine Anerkennung für die geleistete Arbeit, aber auch Herausforderung, auf dem gleichen Weg weiterzumachen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

18
Apr
2019

Ausblick...

Sabine Steiner und Andreas Krebs aus Twann. Zwei grossartige Winzer und gute Freunde sind dieses Jahr zu Gast bei uns im Alpenblick.

Ein Abend voller spannenden Entdeckungen auf dem Teller und im Glas erwartet Sie am diesjährigen Wine and Dine.

Gründonnerstag, 18. April 2019 ab 19.00 Uhr

Reservation via 033 673 27 73 oder per Mail an info@alpenblick-adelboden.ch

Weitere Informationen